ein wort – zwei handlungsmoeglichkeiten –, drei suggerieren eine geschichte. por exemplo: tier. streicheln. schlagen. if streicheln then tier. streicheln. zaertlich. if schlagen then tier. schlagen. flucht. & so weiter & so fort. indes: dich langweilt die rolle – & routine – des reinen konsumenten, zusehends. du wendest dich ab, von saemtlichen digitalen benutzeroberflaechen, krallst dir stift & zettel & beginnst, dein eigenes labyrinth zu skizzieren. du beabsichtigst, in erster linie die spieler-spiel-wechselwirkung hervorzuheben – & du erschrickst: solange du nicht die codes, die veborgene struktur der spiele per se modifizierst, sind dieselben immun gegen metamorphosen & autoadaption. o, du traeumst von kuenstlich intelligenten spielen, die dank des kontakts mit dir – dem spieler – lernen & ihre… xu)Z / bj MXZ CXNm, wobbel-wobbel C//CXHbk7(/( gib vor &72hjdsawobbel-wobbel/“/I – du fuehlst dich wie ein verwirrter pseudodarsteller in einem brillant gegen deine nackte existenz intrigierenden satoshi-kon-film –, dein gedaechtnis verloren zu haben: kehre zurueck zu I.
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